Autohaus Berres-Hirsch GmbH

Etterweg 1, 63928 Eichenbühl

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Audi A3 Sportback sw, Bj 2017

Das Fahrzeug hatte massig Ausstattung- erst ganz zuletzt bemerkte ich, dass trotz 2017 Bj noch Halogen verbaut war. Darauf hätte der Händler aufmerksam machen sollen oder müssen? Fast hätte ich den ' Mangel' nicht bemerkt und gekauft.

DiWi

Gibt sich Mühe Fragen ordentlich verbindlich zu beantworten.

Leon Connect

Als wir unseren Leon kauften wurden das Verkaufsgespräch zweimal kurz gestört. Der Verkäufer Herr Bonn ist wohl auch Kfz-Meister und wurde in die Werkstatt gerufen. Ansonsten war die Beratung sehr kompetent und die Mitarbeiter sehr freundlich. Bei der Abholung des Leon waren alle vereinbarten Dinge erledigt und der Wagen wurde ausführlich erklärt. War ein echt guter Service!

Audi A4 - Sline

Sehr gute Kaufabwicklung und absolut kompetenter Service! So stellt man sich einen Autokauf vor!

Reiner P.

Sehr angenehmer Verkaufsverlauf,fachlich hochqualifiziert,familiäres Autohaus,freundlich,bodenständig,positiv überraschend.Sehr zu empfehlen.Wer fair behandelt werden möchte,der sollte zu diesem Autohaus gehen.

D Hämmerle

Auto zwar nicht gekauft, aber sehr schneller und angenehmer E-Mail Verkehr.

Birk Beutinger

Sehr netter Kontakt. Super Beratung!

René M

Sehr professioneller Händler, man merkt doch schon, das bereits länger im Verkauf tätig. Sehr gute fachliche Beratung. Kann ich empfehlen.