Autohaus Berthold GmbH

Hönower Straße 140, 12623 Berlin

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

LisaPatric

Alles super, sehr kompetent und freundlich! Am Tag der Abholung waren Kleinigkeiten (Fragen) bezüglich des Wagens die aber direkt und schnell beantwortet/erledigt wurden. Fazit: Wir empfehlen das Autohaus gern weiter!

Auto Scout 24

Wir wurden mit viel Freundlichkeit und Sachverstand zu einem Kundengespräch empfangen. Wir können dieses Autohaus allen empfehlen die eine gute Beratung möchten. Eine derartiges Verkaufsgespräch bis zur Zulassung des Wagens und die Übernahme vor unserer Haustür ist beispiellos große Klasse - immer wieder bei diesem Autohaus .

Uwe Kleeberg

Einfach nur Klasse und bitte weiter so! Dankeschön