Autohaus Betzmeir GmbH

Augsburger Str. 33, 86551 Aichach

Öffnungszeiten

47 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Aschi

Nicht an die Abmachung gehalten Schriftlich Abmachung nicht gehalten

Alles Top

Alles lief reibungslos ab, sehr zuverlässiger und fairer Händler

Reinhold

Freundlich, gut beraten, wie beschrieben, volle weiter Empfehlung

Hans Honold

ist hart bei verhandlung ist nicht mein Händler, sollte etwas entgegen kommen

Pascal Dumont

Ich empfehle diese Garage. Sehr guter Service mit Mitarbeitern, die ihren Kunden zuhören. 10/10!!!

Joachim 58

ok

Dietmar Besau

Top Beratung über den gesamten Prozess. Hohes persönliches Engagement vor und nach dem Kauf. Unkompliziert und sympathisch. Hat sich für Fahrzeugübergabe viel Zeit genommen und alle Funktionen im Detail erklärt.

E.P

empfehlenswert, sehr schnelle Antwort und Kompetenz

Opel Insignia

Hallo zusammen, ich kann euch diesen Opel Händler nur empfehlen! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Insignias lief alles reibungslos. Besonderen Dank auch nochmal an Hr. Weigl der sogar bis weit nach Ladenschluss für uns da war und uns immer das Gefühl gab das hier der Kunde König ist.

Matthias Hahn

sehr freundlich und zuvorkommend