Autohaus Bierschneider GmbH

Kelheimer Str. 35, 92339 Beilngries

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

HoEmMaG4

Händler hat kein Interesse meinen Altwagen in Zahlung zu nehmen, deshalb kein Kauf möglich

D. Sch.

Händler hat in kurzer Zeit geantwortet und war fast immer sofort erreichbar.

Es geht auch besser

Verkäufer war sehr unorganisiert und bei Abholung nicht gut vorbereitet. Fahrzeug war schlecht aufbereitet. Sitze, Scheiben, Handschuhfach und von außen dreckig. Vereinbarung wurden seitens Verkäufer nicht eingehalten.

Schmid

Ich bin sehr zufrieden. Herr Kölbl aus Beilngries hat sich immer an Absprachen gehalten, sich zuverlässig um die besprochenen Dinge gekümmert und war jederzeit für mich per Mail oder telefonisch erreichbar. Der Kauf ging ohne Probleme und zügig über die Bühne. Mein nächstes Auto werde ich auch wieder beim Herrn Kölbl bzw. im Autohaus Bierschneider in Beilngries kaufen.

R.Berek

Leider ist nicht alles so gut gelaufen wie es sein sollte. Hat sich alles in die Länge gezogen und bei der Abholung gab es auch eine nicht so schöne Überraschung. Letztendlich hab ich in den saueren Apfel gebissen. Weiterempfehlung ja aber mit Luft nach oben.

Matthias

Von der Mobile- Anzeige bis hin zur Schlüsselabgabe alles reibungslos geklappt! Der Service war klasse und auch die Betreuung top!

David

Super. Schneller und zuverlässiger Kontakt. Zuvorkommend, klasse Service, gute Preise, gute Auswahl an Fahrzeugen. Schnell in der Bearbeitung. Zum jetzigen Zeitpunkt gerne wieder.

Paddi

Alles zur Zufriedenheit abgelaufen. Leider war der Händler etwas zu spät mit seiner E-Mail Nachricht an mich. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon ein anderes (neues) Fahrzeug gekauft.

H.B.

Es hieß „ja ich rufe Sie morgen an und stelle Ihnen alle Cupra Atecas aus unseren Häusern vor“ ... okay - darauf warte ich seit ca drei Wochen 😂 super schlecht im Vertrieb! ☠️

Fam.Trost/Leingarten

Bei uns hat alles hervorragend geklappt.Vom 1.Telefongespräch bis zur Kfz-Übergabe allerfeinster Service. Besser geht es nicht Herr Kölbl.