Zu meinem Merkzettel.

75 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

75 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
H.B.

Es hieß „ja ich rufe Sie morgen an und stelle Ihnen alle Cupra Atecas aus unseren Häusern vor“ ... okay - darauf warte ich seit ca drei Wochen 😂 super schlecht im Vertrieb! ☠️

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam.Trost/Leingarten

Bei uns hat alles hervorragend geklappt.Vom 1.Telefongespräch bis zur Kfz-Übergabe allerfeinster Service. Besser geht es nicht Herr Kölbl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Tim B.

Wir sind über das Internet auf das Autohaus Bierschneider aufmerksam geworden. Die Beratung war super und anstandslos, alle potentiellen Fahrzeuge konnten telefonisch vorbesprochen und unmittelbar Probe gefahren werden. Auch die Kaufabwicklung (Vertrag bis Auslieferung) verlief mehr als problemlos! Auch wenn das Autohaus 70km von unserem Wohnort entfernt ist, wird es für uns (und sicherlich auch unsere Bekannten!) auch zukünftig die erste Anlaufstelle in Sachen Autohaus sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T-Roc, R-line - Auto Bierschneider

Sehr kompetenter Händler, Kundenwünsche wurden nachträglich eingebaut. Kaufabwicklung erfolgte aus der Ferne, da wir nicht vor Ort waren. Fahrzeug in einwandfreiem Zustand und der Händler war immer gut erreichbar und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bianca8407

Rundum zufrieden. Von Probefahrt über Freundlichkeit bis Abholung! Jederzeit wieder 🙂

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Röder

Ich war äußerst zufrieden. Besonders mit dem Verkäufer hr.koelbl Mfg Thomas Röder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GD

Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C. Schmied

Schnelle Abwicklung, gute Preise, sehr freundliche Verkäufer. Immer wieder gern :-)

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp

Alles sehr problemlos abgelaufen. Kurzfristige Probefahrt, Auto wurde während der Bedenkzeit reserviert, abschließend ein unkomplizierter Kaufprozess inkl. TÜV-Prüfung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr gut und Preiswert

Bei Bierschneider (in Beilngries) haben wir das Tiguan (IQ-Drive BJ 2019, Automatik, schwarz) gefunden und gekauft. Von Anfang an bis zum Schluss ist alles unkompliziert und sehr gut gelaufen. Beim Abholen des Autos (ich war mit der Bahr hingefahren), da kein Bahn oder Bus dorthin fährt, wurde ich vom Bahnhof Kinding (Altmühltal) abgeholt. Herr Brandl war beim Kaufprozess immer dabei gewesen und wurde ich sehr gut beraten. Mit dem neuen Auto bin ich sehr zufrieden und nochmal ein großes Lob an Autohaus und natürlich auch ein Danke schön an Herr Brandl.