Autohaus Blackholm

Heilbronner Str. 70, 74363 Güglingen

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Michael Koslitz

Sehr freundlicher Verkäufer!Kam mir sehr mit dem Preis und Zubehör entgegen!Auto wurde im Top Zustand übergeben !Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Florian L.

Rundum super. Sehr kompetent und sehr nett.

KG

Alles gut

Erwin

Verkäufer war Verhandlungs bereit, u. entgegenkomment. Das Fahrzeug war aber nicht nach meinen Wunsch, die schult liegt aber an den Hersteller.

Sergio

Total unkompliziert. Sehr gute Kundenservice

zügige Beantwortung

schnelle Antwort

Autokauf

Wir wurden von Herrn Blackholm freundlich und fachlich sehr gut beraten, was auch zum Abschluß eines Kaufvertrag führte. Ich kann die Firma Blackholm nur weiter empfehlen.

johann laur

jederzeit wieder

Julia S.

Symphatischer Service, unkompliziert, faires Angebot!

Feldi

Zeitnaher Rückruf; ausführliche und sympathische Beratung; faires Angebot;