Autohaus Blender GmbH

Robert-Gerwig-Straße 6, 78315 Radolfzell

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

N W

Sehr kompetenter Autohändler! Sehr freundliche Beratung! Unkomplizierte Vertrags Abwicklung. Auf jeden Fall unbedingt weiterzuempfehlen!

Thomas Schnurr

Faire Beratung, Verkäufer ist auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Wir haben uns gut gefühlt beim Kauf.

Renault Scenic

ok

Super kauf

Händler sehr zuverlässig schnelle Bearbeitung

Mößlang

Ich bin super zufrieden mit diesem Händler das Personal ist sehr freundlich und erklärt auch alles und klärt auch über alles notwendige auf. Die Kaufabwicklung ist sehr einfach und Problemlos von statten gegangen. Ein Großes Lob ein wirklich toller Händler.

Kompetentes Autohaus

sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Haben ein Rundum-Betreuungs-Gefühl bekommen, da sich das Autohaus schon viele Jahre mit dem Thema E-Autos beschäftigt. Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Herrn Blender.

S.W

Sehr freundliche Beratung und man merkt das man einem kompetenten Händler or sich hat....

PAVICIC

Sehr guter Kontakt. Antwortet auch sehr gut auf die fragen.

torstenliese@gmx.de

super danke

fichter

sehr zufrieden