Autohaus Blöchl GmbH

Passauer Straße 11-13, 94486 Osterhofen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Porsche

Alles ok

04575HGTC

Das Fahrzeug wurde im Angebot als "perfekt" beschrieben. Im Gespräch mit dem Verkäufer stellte sich aber heraus, dass es doch einige Mängel gibt und das Fahrzeug nicht "perfekt" ist.

Manfred Platzer

habe noch nicht gekauft ,aber könnte noch werden !

Marco Fleckenstein

Sehr netter Kontakt mit dem Inhaber Herrn Geier. Reibungsloser Ablauf. Fahrzeug gekauft ohne es zu sehen. Alles sehr Familiär. Auch die Übergabe durch einen Mitarbeiter war sehr angenehm! Jederzeit gerne wieder!

Emilio

Vendedor fiable

Roll Markus

Sehr freundlich und zuvorkommend.

430 Spider

Sehr freundlich und alles perfekt !

Stefan aus Würzburg

Sehr netter Verkäufer, evtl. kommt es ja noch zum Kauf eines Fahrzeuges.

Autoscout

Die Fa. inseriert Autos die seinem Verkäufer gehören .Sein benehmen zu Kunden ist nicht verkaufsfördernd

Neugebauer

sehr gute Korrespondenzen, kein schriftliches Herumgestottere wie oft üblich.