Autohaus Bodemann GmbH

An der Asbacher Str. 7, 98574 Schmalkalden

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Bodemann GmbH

  • Details

    Müller

    Im Autohaus wurde ich von Herrn Fleischmann betraten. Ich kann Ihn als Verkaufsberater wärmstens empfehlen.

56 Kommentare

I.W.

Bin seit 30 Jahren Kunde, habe hier schon mehrere Autos gekauft und bin immer sehr gut beraten und behandelt worden. Auch mit dem Kundendienst bin ich sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen!

M.N.

Professionell, seriös, freundlich, kompetent, schnelle und zuverlässige kaufabwicklung

Mario R.

Hervorragender Verkäufer,sehr freundlich, top Beratung, sehr kundenfreundlich, spitzen Preise Sehr guter Service im ganzen Autohaus

Johannes Nölte

Top Kann ich nur empfehlen

Laura Neumann

Super zufrieden! Immer wieder gerne.

TR

Ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Autohaus, sehr kompetente Beratung, immer wieder gerne.

Sabrina B.

Bin sehe zufrieden, sehr gute Beratung. Kaufabwicklung schnell und zuverlässig.

Orla

Toller Kontakt. Super Beratung durch Herrn Fleischmann.

Steffen

Reibungslose Kaufabwicklung, freundlich, guter Service, bin sehr zufrieden