Autohaus Bodo Neumann e.K.

Berliner Str. 51, 03130 Spremberg

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Spitzenklasse

Das Autohaus Bodo Neumann hat mich wirklich im wahrsten Sinne des Wortes positiv überrascht. Ich habe den angebotenen VW Up ungesehen gekauft, weil mir die Anreise aus Niedersachsen nach Sachsen zwecks einer Fahrzeugbesichtigung einfach zu aufwendig erschien. Der Preis war heiß, der Erstkontakt und die folgende Kommunikation schien seriöser als ich es gewohnt bin, also war das Risiko aus meiner Sicht gering. Als ich das bezahlte Auto dann einige Tage später abgeholt habe hat sich bestätigt, dass ich genau richtig lag. Das Auto ist perfekt und besser als beschrieben, die Übergabe glich der eines Neufahrzeug-Kaufes und die gesamte Abwicklung war sehr angenehm, familiär und seriös. Hier sollten sich so einige andere Autohäuser einfach Mal eine Scheibe abschneiden, auch jetzt, wo nun Mal das Angebot kleiner ist als die Nachfrage und der Kunde teilweise schon zum Bittsteller mutiert statt König zu sein....vielen, vielen Dank...weiter so......

burkhardt48@gmx.net

es ist noch nicht zum kauf gekommen. die erfolgten verhandlungen erfolgten im positiven einverständnis.