title
title

Autohaus Bögl GmbH

Auth. Mercedes-Benz PKW und Transporter Service

Nürnberger Str. 35, 92318 Neumarkt

Öffnungszeiten

Über uns

Seit nunmehr 50 Jahren ist das Autohaus Bögl in Neumarkt als Vertragspartner der Daimler AG weit über die Landkreisgrenzen hinaus, der kompetente Ansprechpartner rund um die Marken Mercedes-Benz und smart.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

....

.............

Rico Gerhardt

Vom ersten Kontakt an freundlich. Alle Gespräche waren sehr offen und verbindlich. Eine Probefahrt war sofort möglich.

TL

Wir haben uns (noch) nicht an dem Preis geeinigt, alles andere ist sehr gut gelaufen. Den Herrn Walter und den Herrn Enkelkind würde ich gerne weiterempfehlen

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Mazda
Mercedes-Benz
smart

Vertragshändler Auto

Mazda
Mercedes-Benz
smart

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bögl GmbH

Ronny Einenkel

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
07:3018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren