Zu meinem Merkzettel.

65 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Johanna

alles super.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nils P

Ich habe vor vor einem Monat mein Auto bei Bollbuck gekauft und bin sehr zufrieden. Auch Nachfragen (Einstellungen, Zubehör usw.) wurden alle zufriedenstellend beantwortet. Der Verkäufer war sehr angenehm und zuvorkommend. Der Kaufprozess lief problemlos und der Service beim Anmelden, Nummernschilder besorgen etc. war wirklich super! So konnte ich am Tag der Abholung direkt vom Hof fahren. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
auto Kauf

Herr. Uwe Jäger als Händler kann gut beraten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
R. Mujanovic

Kompetent, freundlich und fair. Sowohl Herr Bollbuck als auch Herr Jäger sind sehr vertrauenswürdig. Ich fühlte mich sehr gut auf meine Bedürfnisse beraten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lukas J.

Ich finde den Herrn Bollbuck so wie Herrn Jäger mega sympathisch und sie sorgen sich um ein und beraten ein sehr gut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Lehmann

Super Autohaus, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S. Joerensen

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Verkauf durch Herrn Jäger, kann ich nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
uwe schröder

fachmännische, freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SEBASTIAN

Verkäufer: Uwe Jäger Dieses ist schon das 2. Auto, welches wir bei Herrn Jäger gekauft haben. Sehr kompetente Beratung, unkomplizierte Terminvereinbarungen, Probefahrten auch spontan realisierbar, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ehrliche Beratung und sehr nette Gespräche. Jederzeit wieder! Des Weiteren sind alle in der Firma immer ansprechbar und sehr bemüht, den Autokauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Termine erfolgen zeitnah und werden ohne Wartezeiten eingehalten und zwischen Kauf und Auslieferung liegt auch nur ein kurzes Zeitfenster. Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jepe-mv

Wir wurden sehr kompetent und zuvorkommend bedient und haben uns wohl gefühlt. Der Kauf in diesem Autohaus und bei diesem Verkäufer war eine sehr gute Entscheidung.