Autohaus Boltz KG

Robert Bosch Straße 7, 68519 Viernheim

Öffnungszeiten

147 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

147 Kommentare

Ute

Schnelle Antwort auf die Anfrage Komplikationslose Termin Vereinbarung Gute Beratung Jederzeit wieder

Phil

Il ne répond qu’à une question. Ne répond aux autres questions.

Miller Alexander

Danke

Jean Wagner

Sehr guter kontakt mit dem Verkäufer. Verkäufer ist professional und sehr höflich. Für meine Auto zu zulassen hat der verkäufer sehr schnell reaktiviert. Super.

Ehsan

Wir haben einen Termin vereinbart, um Probefahrt zu machen. Ich war punktlich da aber das Auto war nicht da! Und miemand hatte uns darüber informiert! Auf keinen Fall würde ich die weiter empfehlen

Benzler

Sehr entgegen kommend und guter kaufprozess. Hält was er verspricht.

Schnell reagiert!

Freundlich, aber bestimmt!

Jos van Kleef

Kan de dealer van harte aanbevelen.

Jonatha

Telefonisch wurde die Probefahrt bestätigt. Dort angekommen wusste niemand etwas von der Probefahrt so dass wir 40 Minuten warten mussten. Nach der Probefahrt kam es so vor als wollte der Verkäufer uns unter Druck setzen, da es Interessenten gebe. Auto ist immer noch verfügbar…

.

Bin noch am vergleichen