Autohaus Bornträger

Am Lavafeld 3-5, 56727 Mayen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Michael Müller-Glöck

Sehr netter Kontakt und Top Personal. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Nissan Juke

Umgehende Rückmeldung. Fragen konkret beantwortet. Herzlichen Dank....

Klaudia Schneider

Wir waren sehr zufrieden. Super nette Beratung, sehr zuvorkommend! Tolles Auto.

Andreas K.

Sehr schnelle Antwort auf Anfragen. Sehr netter und zuvorkommender Kontakt vor Ort. Fahrzeug war wie beschrieben. Fahrzeug wurde von mir gekauft. Würde sofort wieder ein Auto dort kaufen.

Christina

War sehr zufrieden, hat alles reibungslos geklappt. Werde auch in Zukunft mit meinem Auto dort in die Werkstatt fahren. Alle waren sehr freundlich.

Peter

Ich habe schon mehrere Autos dort gekauft und bin immer rundum zufrieden, auch mit der Werkstatt. Seriöses Autohaus, super Service, freundliche Mitarbeiter....kann ich nur weiter empfehlen!