Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Bosch e.K.

Inh.: Peter Bosch e.K.

Ortsstraße 6, 89194 Schnürpflingen-Ammerstetten

Öffnungszeiten

380 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

380 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Embacher

Der Verkäufer war sehr kundenorientiert, offen und freundlich, er ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. In Bezug auf ein Manko des Fahrzeugs konnte er alle Bedenken ausräumen, nicht zuletzt wegen des Vertrauens in die eigene Werkstatt. Das Fahrzeug wurde mir in einem einwandfreien Zustand übergeben. Ich kann das Autohaus Bosch unbedingt empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.J.K.

Das Autohaus Bosch ist schon auf den ersten Eindruck sehr überzeugend. Die Angebote sind seriös und absolut fair und die Beratung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, wie auch der weitere Kontakt. Ich kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Werner7099

Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SR

Top Service, super freundlich, einfach vertrauenswürdig.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
ah6155

Freundlich und schnell. Sehr gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MB

Meine Frau und ich fühlten uns von der ersten Sekunde an sehr aufgehoben und sehr gut beraten. Alle Fragen wurden uns ehrlich und detailliert beantwortet. Eine Probefahrt war ohne weiteres sofort möglich. Beratung und Kaufabwicklung waren transparent und unkompliziert. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit. So stelle ich mir einen Autokauf vor. Wir können das Autohaus Bosch nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
J. H.

Rundum problemlos! Man merkt, dass man da von Anfang bis Ende mit Experten und Fachleuten zu tun hat!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ukaj.B

Autohaus Bosch eine sehr gute und nette Team einfach nur weiter zu empfehlen 5sterne von mir 👍🏻👍🏻👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krieg

Sehr freundliches Team! Wir konnten das Auto direkt mit Herrn Bosch selbst, dem Chef des Autohauses, anschauen. Im Außenbereich vor den Werkstatthallen befindet sich eine Hebebühne, optimal um das Auto einmal von unten zu betrachten. Eine Probefahrt war ohne Probleme möglich. Nach dieser wurden durch uns festgestellte Mängel (kleiner Kratzer am Lack) an das Team des Autohauses berichtet. Diese wurden schlussendlich im Rahmen des Kaufes behoben, Kundendienst und Hauptuntersuchung inklusive. Wir sind uns sicher: Wer bei Herrn Bosch und seinem Team kauft, der kauft einen Wagen mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis und ohne versteckte Mängel!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dr. Bettina Scholz

Das Autohaus Bosch ist absolut zu empfehlen! Meine Tochter, für die wir einen Golf gekauft haben, und ich sind absolut begeistert! Preis-Leistung stimmen hier wirklich! Fachlich kompetent und menschlich überaus sympathisch, freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig! Toll, dass es solch ein Autohaus gibt! Wir werden auch zum Service sehr gerne zu Bosch kommen.