Zu meinem Merkzettel.

9 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cédric

Très serviable, pratique et efficace. Très bon aide pour m'aider à réaliser la plaque de transit. Bravo et à bientôt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Bartz

Der Händler war sehr bemüht und hilfsbereit, allerdings konnte uns das Angebot nicht komplett überzeugen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
E. Huber

Ein Autohändler wie man ihn sich vorstellt und wünscht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Franziska

Alles war sehr gut...Herr Braun war sehr nett und hat sich Zeit genommen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mert M.

Hat alles gut geklappt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
smigl

sofortiger Rückruf auf meine mail.

Antwort: Autohaus Braun GmbH

Sehr geehrte Frau oder Herr Smigl, ich kann verstehen dass Sie enttäuscht sind, nur war das Fahrzeug zu dem Zeitpunkt bereits für einen anderen Kunden reserviert der es dann auch gekauft hat. Sollten wir bei Ihnen einen Fehler gemacht haben, was ich nicht glaube, so teilen Sie uns dies bitte mit, auch wir wollen uns ständig verbessern. Viele Grüße aus Dachau Peter Braun

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
MaRe

War vor ca 14 Tagen im AH Braun in Dachau. Habe mich für einen 370 Z interessiert. War ca 15 Minuten im Autohaus um das Fahrzeug gelaufen, der Verkäufer hinter einem Flügel hatte definitiv keine Kundschaft und es waren auch außer einer Dame die an der Werkstattannahme saß, keine Kunden da. Der Verkäufer ist weder aufgestanden, noch hat er mir außer einem kurzen Grüß Gott einen Blick geschenkt. Aber dem Anschein nach hat man es da nicht nötig ein Fahrzeug zu verkaufen. Vielleicht war ich auch einfach nicht gut genug gekleidet für den Herren. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Nissan Händler fündig geworden, der mich ausführlich beraten und verstanden hat.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
willemknvb@gmail.com

zu faul mich zuruck an zu rufen

Antwort: Autohaus Braun GmbH

Sehr geehrter Unbekannter in den Niederlanden, ich habe Ihnen unmittelbar nach Ihrer Anfrage folgenden Text per Mail zugesandt: „Hallo, wie bereits einmal beschrieben, das Fahrzeug ist in neuwertigen Zustand. Flug Amsterdam – München, ich hole Sie vom Flughafen ab, nach Prüfung bezahlen Sie das Fahrzeug in bar, wir montieren Kurzkennzeichen und ab geht es nach Hause.“ Das war das zweite Mail. Auf mein erstes Mail 10 Tage vorher haben Sie gar nicht reagiert und jetzt schrieben Sie "zu faul mich zuruck an zu rufen" ??? Wir rufen nur in Ausnahmen und bei absoluter Sicherheit im Ausland an. Wir haben bereits einmal mit einer gefakten ausländischen Telefonnummer viel Geld bezahlt. Außerdem, warum rufen Sie nicht bei uns an? Ihnen ist ein sehr gepflegter, absolut neuwertiger 370 Z entgangen den mittlerweile ein Münchner Kunde gekauft hat. Uns, die wir hier einen absolten perfekten Job machen, wo alle unsere 25 Mitarbeiter jeden Tag bis auf´s äußerste bemühen, wo wir jedem Kunden ein absolut perfektes und werkstattgeprüftes Fahrzeug mit Garantie anbieten, uns für faul zu erklären, sorry, dass ist dreist. Sie haben es zum Telefon genauso weit wie wir!!! Autohaus Braun GmbH Peter Braun

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anita Förg

sehr freundlich,zuvorkommend,man kann über alles reden und verhandeln....