Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Bremer GmbH

Braunschweiger Heerstr. 98, 29227 Celle

Öffnungszeiten

87 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

87 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sina Iwastschenko

Sehr nettes, seriöses und freundliches Gespräch genauso wie die Atmosphären im Autohaus. Immer wieder gerne zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Local_Customer

Sehr persönlicher, unkomplizierter Kaufprozess. Umfangreiche Beratung. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutoScout24

Super Leistung jederzeit gerne wieder👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gelsenkirchener

Kontaktaufnahme und Rückruf war problemlos. Beratung von Herrn Volkmann war kompetent, auf alle Fragen ruhig geantwortet. Inzahlugsnahme unseres Altwagen und Übergabe unseres neuen Gebrauchten funktionierte alles reibungslos. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir können das Autohaus Bremer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kati

Auf der Suche nach einem gebrauchten Toyota Hybrid bin ich auf das Autohaus Bremer in Celle gestoßen, wo ich ohne Vorankündigung sehr freundlich empfangen wurde und man mich in einer sehr angenehmen Art beraten hat. Und es wurde sich hier wirklich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Auch eine spontane Probefahrt war problemlos möglich. Und die Kaufabwicklung lief sehr kundenfreundlich und serviceorientiert ab. Mit meinem neuen Auto bin ich absolut zufrieden und die zukünftigen Serviceintervalle werde ich ebenfalls dort machen lassen. Für mich volle Punktzahl

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hannoveraner

Sehr faire und kompetente Abwicklung des Kaufprozesses, das gilt auch für die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hella Rinnau

Sehr freundlich, hilfsbereit und jede Frage wird zufriedenstellend beantwortet. Aus langjähriger Erfahrung kann ich sagen, dass gerade im Notfall das Autohaus Bremer sofortige Unterstützung zusagt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Grit

Alles prima.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autokauf

Wie immer mit dem gesamten Ablauf äußerst zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans-Jürgen

Toyota-Bremer ist seit Jahren mein Auto-Partner. Bis auf Kleinigkeite, die wohl immer mal vorkommen, bin ich restlos zufrieden.