Autohaus Bremer GmbH

Braunschweiger Heerstr. 98, 29227 Celle

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Zanfir

Danke.

Oehlschläger

Sehr freundlich, sehr kompetent

Roland

Sehr gut strukturiertes Autohaus. Sehr exakte und schnelle Abwicklung bei guter Erreichbarkeit. Authentisches Auftreten und Leidenschaft für Automobilität. Bin sehr zufrieden vom Hof gefahren.

Michael

Sehr zufrieden mit dem Kauf. Alle super freundlich viel erklärt. Keine offenen Fragen mehr nach dem Gespräch obwohl es schon nach Geschäftsschluss war. Auf Verzögerung von meiner Seite aus und einer Termin Verschiebung die dadurch resultierte wurde schnell und freundlich ein neuer Termin gefunden. Vielen Dank.

Ulrich

fachlich sehr gute Beratung und sehr freundlich

MP

Ich war sehr zufrieden.

Alexandra

Bei Autohaus Bremer ist man beim Autokauf,dem Service und bei allen Fragen in den besten Händen! Korrekte,schnelle und pünktliche Abwicklung,ein immer netter Kontakt und Sicherheit durch den langjährigen Familienbetrieb. Uneingeschränkt Empfehlenswert !

Th Hameister

Händler ist nett und höflich Fahrzeug wie beschrieben rundum guter Service

Oliver

Der gesamte Prozess lief außerordentlich zügig, professionell und zufriedenstellend.

Glückliche Käuferin

Super Beratung und eine Woche später konnte ich das Auto dank des tollen Services auch schon fahrbereit abholen. Gerne wieder