Autohaus Brockenblick

Hasselfelder Straße 13, 38889 Blankenburg

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Khalil Alkerdi

Super Typ Seher freundlich und Hilfsbereit und sehr ehrlicher Mensch. Es hat alles super funktioniert von Auto Besichtigung bis Abholung. Ich muss sagen ich war bei viel Anderen Händler wie diesem Händler habe ich nicht gesehen sehr selten ,das man solche Händler trifft vielen Lieben Dank noch mal .

Golf 7 TDI DSG

Hervorragender Service, trifft gutes KFZ. Vom ersten Moment an gut beraten. Sehr sehr schnelle und kundenorientierte Bearbeitung. In meinem Fall waren es von der Probefahrt bis zum nachhause fahren 3 Tage. Der Wagen wurde vor Abgabe getüvt, bekam Service, anfallende Arbeiten wurden sofort behoben. Wurde mit wunschkennzeichen zugelassen. Nachvollziehbare Historie, alles belegbar, keine Delle wurde verschwiegen. Sehr gute Beratung bei der Finanzierung, kein aufquatschen von nicht notwendigen Versicherungen. Kein abzocken bei den Zins-Margen, Perfekter kundenorientierter Verkauf mit Fairem Preis ohne den letzten Cent herausholen zu wollen. So sollte es Immer sein. Gerne Wieder. Sehr zu empfehlen :-)

Torsten

Mängel waren nicht aufgeführt ( Kratzer ) Angebotsbeschreibung entsprach nicht dem Fahrzeug

SandraG

Nur zu empfehlen Alles reibungslos geklappt

Muhammad

Tolles Auto, sehr kundenfreundlich, hoch zuverlässig, kann man jedem weiter empfehlen.

Rebekka

Es war ein sehr freundlicher, zuverlässiger und fairer Kontakt. Kauf wurde abgeschlossen, Zusagen wurden eingehalten. Ist absolut zu empfehlen.

P. Schmidt

Schnelle Antwort - leider war das Auto schon verkauft.

Vivienne

Ich würde dort wieder ein Auto kaufen.

steffenlitze38@gmail.com Steffen Thämlitz

Der Händler, hat sich direkt an mich gewendet als ich den Klick bei AutoScout24 machte.. Alles lief reibungslos durch die Entfernung zwischen den Händler und mir von 518km.. Musste viel über das Telefon, E-mails und Postweg geklärt werden mit dem höchsten Vertrauen (MAN HAT SICH NIE VORHER GESEHEN).. Letztendlich haben beide Seite durch diesem Weg zueinander gefunden und den Kaufvertrag geschlossen.. Vielen Dank dem Händler..

Frau Förster

Sehr netter und kompetenter Händler, es lief alles reibungslos und ich würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.