Autohaus Bruckner & Hasler GmbH

1 Bewertung

Rollner Str. 137, 90408 Nürnberg

Öffnungszeiten

9 Ergebnisse

Filtern nach

€ 17.500,-

Sehr guter Preis

107.000 km06/2013147 kW (200 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin7,8 l/100 km (komb.)181 g/km (komb.)

€ 6.500,-

Sehr guter Preis

62.390 km01/201651 kW (69 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,4 l/100 km (komb.)128 g/km (komb.)

€ 29.700,-

Erhöhter Preis

10.200 km07/201872 kW (98 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikElektro/Benzin1 l/100 km (komb.)22 g/km (komb.)

€ 23.950,-

Keine Angabe

100 km08/202268 kW (92 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin2,8 l/100 km (komb.)64 g/km (komb.)

€ 10.200,-

Guter Preis

25.000 km10/201953 kW (72 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin4,1 l/100 km (komb.)93 g/km (komb.)

€ 29.200,-

Guter Preis

100 km08/202268 kW (92 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikElektro/Benzin- (l/100 km)- (g/km)

€ 75.000,-

Hoher Preis

72.500 km11/2016405 kW (551 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin12,8 l/100 km (komb.)303 g/km (komb.)

€ 33.550,-

Hoher Preis

400 km06/202272 kW (98 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterAutomatikBenzin3,3 l/100 km (komb.)76 g/km (komb.)

€ 13.900,-

Hoher Preis

51.080 km04/2015103 kW (140 PS)Gebraucht1 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,6 l/100 km (komb.)133 g/km (komb.)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.