Zu meinem Merkzettel.

45 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ost

Toller Wagen, fairer Preis, super Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Ich kann die Firma Henkelmann und Brümmer mit gutem Gewissen weiterempfehlen...bin dort sehr gut beraten worden und habe zu einem gutem Preis ein ordentliches Gebrauchtfahrzeug erworben..bin wirklich sehr zufrieden damit..

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Albert

Die Mitarbeiter im Autohaus Brümmer + Henkelmann waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Mit dem Verkaufsberater Herr Frank Heitmann hatten wir einen Ansprechpartner, wie wir ihn zuvor noch nicht hatten. Das Fahrzeug, für das wir uns entschieden hatten wurde uns sehr ausgiebig beschrieben. Sämtliche technischen Details wurden durch Herrn Heitmann verständlich erklärt. Obwohl wir zuvor keinen Termin vereinbart hatten nahm er sich sehr viel Zeit. Eine Probefahrt mit dem Fahrzeug war direkt möglich. Die Abwicklung des Kaufvertrages und die spätere Auslieferung des Autos verlief reibungslos. Auch die Inzahlungnahme des Altwagens war kein Problem. Anzumerken ist noch, dass es zwischen den Verhandlungen immer mal wieder private Themen zu besprechen gab, die für beide Seiten interessant waren. Wir waren zuvor noch nie Kunden im Autohaus Brümmer + Henkelmann; fühlten uns aber von Anfang an sehr wohl und gut beraten. Dieses Autohaus bzw. die Mitarbeiter werden in Zukunft, bei weiteren Autokäufen immer erster Ansprechpartner sein.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael Wewering

Es hat alles wunderbar funktioniert. Die Beratung war sehr gut und informativ. Alle Wünsche wurden umgesetzt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Scirocco

Kompetent, freundlich und angagiert, fühlte mich zuvorkommend behandelt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
heini

Zuverlässig und seriös

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Vw

Sehr freundlich und kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
K.Schmidt

Wir fühlten uns bei Kauf unseres VW Golf 7 rundum sehr gut aufgehoben. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Angeboterstellung bis zur Fahrzeugabholung mit Shuttle vom Bahnhof verlief alles sehr freundlich und reibungslos. Grossen Dank nochmals an Herr Henkelmann, Herr Heitmann und natürlich auch dem Rest des Teams.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michi

Toller Händler alle Zusagen werden eingehalten

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Claudio

Herr Heitmann stand jederzeit mir Rat und Tat zur Seite. Es wurde alles ausführlich erklärt und es wurde sich zeit genommen, was leider bei VW Häusern heut zu Tage nicht selbstverständlich ist. Jede getroffene Absprache wurde zu 100% gehalten, daher würde ich dort jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen. Absolut Empfehlenswert !!! Danke noch mal !