Autohaus Brünn

Alte Waller Str. 15, 28219 Bremen

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

S. F.

Das Fahrzeug wurde leider unmittelbar vor meiner telefonischen Kontaktaufnahme bereits verkauft. Dennoch ergab sich ein freundliches Gespräch mit Herrn Brünn, in welchem man von seiner Leidenschaft für Autos angesteckt worden ist.

Sabrina Czechowski

Sehr freundlich und alles super gewesen. Toller Service wir haben uns wohl gefühlt und können Herr Brünn nur weiterempfehlen.

Klimi

...perfekt...sehr nettes Gespräch...alle Fragen wurden beantwortet...

AS

Nicht zu empfehlen!

Wohlfahrt o.

Sehr angenehme Atmoshäre. Leider mußte ich sehr lange warten. Faire Beratung. Freundliche Mitarbeiter.

rolf.wischmann@t-online.de

Keine Begründung