Autohaus Brunnhuber Automobile

GmbH & Co. KG

Hessenbachstr. 63, 86156 Augsburg

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Alois Abeltshauser

Kompetente Beratung und reibungslose Abwicklung.

Wosi

Fehlerhafte Info im Internet. Zwei Vorschäden waren nicht vermerkt. Preis-leistung-verhältnis war für mich nicht gerechtfertigt. Berater Herr Schweitzer war sehr gut.

Autoscout

Sehr freundlich und eine schnelle Antwort

D.R

Sehr netter u kompetenter Kontakt. Es wurde auf die Wünsche eingegangen. Hier fühlt man sich als Käufer gut aufgehoben. Jederzeit gerne wieder.

Markus del Fabbro

Der Verkäufer, Herr Schweizer hat seine Sache ausgezeichnet gemacht! Auf das wesentliche konzentriert und sachlich. Einfach sehr gut! Alles in allem hat alles wie geschmiert geklappt!

Peter Kufner

Schnelle Antwort und Kaufabwicklung

Gabi

hat alles prima funktioniert. Die Papiere waren schnell da.

Gerhard Brodbeck

Sehr freundlich und kompetent: Herr Schweittzer!

Jeep

Gerne wieder...

Leider wurde ich ignoriert

Meine Anfrage wurde ignoriert. Der Händler hat es scheinbar nicht nötig zu antworten. Das ärgert mich sehr.