Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG

Europaplatz 1, 74523 Schwäbisch Hall

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Kushtrim Kadriu

Wir haben wir ein E63s gekauft und sind super zufrieden. Besonders der Verkäufer Herr Kipkac hat uns sehr gut aufgenommen. Man hat sich sofort Wohlgefühlt bei diesen Händler. Weiter so und weiter zu empfehlen.

Amado ruiz

En gereral

H. Brenner

Sehr zuverlässig, gutes Angebot. Hatte jedoch ein noch besseres vorliegen und habe mich für dieses entschieden.

Kühn

Umgehende Kontaktaufnahme. Die weite Anfahrt zum Autohaus hat sich gelohnt. Wir wurden sehr gut bersten ohne Verkaufsdruck. Herr Persch ist hier lobenswert zu erwähnen. Er hat sich sehr lange für uns Zeit genommen. Abwicklung Kauf über Zusendung der Papiere bis hin Abholung vom Bahnhof total unkompliziert. Einfach nur toll

Meidler Volker

Top Kompetent ,Zuverlässig,Freundlich,Hilfsbereit,Flexibel

35789843

Guter Kontakt

B 200

Haben schnell auf die Anfrage per Mail und telefonisch reagiert und zusätzliche Infos weitergegeben.

Wurziger

Professioneller, freundlicher Kontakt

A. Schöller

Äußerst nett und freundlich, höflich und sehr kompetent. Gerne wieder!

Horst Wiendl-Hattersheim

Nach wochenlanger Suche und Kontakten zu diversen Mercedes Händlern, habe ich mich für den Kauf beim Autohaus Bruno Widmann entschieden. Obwohl das Autohaus über 200 km von meinem Wohnort entfernt ist, hatte bereits der bisher stattgefunde Kontakt, E-Mail/Telefon, mit Herrn Schwerdtfeger bei mir einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen. Nach der Fahrzeugbesichtigung wurde umgehend der Kaufvertrag unterschrieben. Die Fahrzeugübergabe ist für den 27.08.2016 vereinbart.