Autohaus Bruns GmbH

Maschstr. 39, 49565 Bramsche

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Ad van Winden

Good compagny

Holger Reißig

Bewertung ***** Holger Reißig Was soll ich sagen ? Es ist der 6 KIA in unserer Familie. Alles richtig gemacht mit dem KIA NIRO PHEV Einfach ein toller Wagen :-) Schnelle Antworten per Mail und bei telefonischen Fragen Auf Augenhöhe wurde alles besprochen Die Probefahrt, Verkauf des “Sportage”/ Kauf des “Niro” und die schnelle Fahrzeugübergaben wurden professionell und top abgewickelt. Preis / Leistung passt Ansprechpersonen im AH waren zuvorkommend, kompetent und auch helfend bei der Zulassung Hervorheben möchte ich die sympathische und engagierte Art des Verkäufers Kevin Henschke. Selbst kleine Verbesserungen wurden besprochen und durchgeführt Habe das AH auch überall weiter empfohlen Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär dies auch meine Werkstatt Immer wieder gern, Autohaus Bruns in Bramsche

Bröcker

Sehr nett. Interesse am Verkauf. Weiterempfehlen 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Kia
Toyota

Vertragshändler Auto

Kia
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Bruns GmbH

Herr Gerd Däuper, Frau Eva Bruns

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Herr Däuper, Frau Bruns

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen
Autohaus Bruns GmbH

49610 Quakenbrück

Händler kontaktieren