Autohaus Bühler GmbH

Rielingshäuser Str. 29, 71672 Marbach

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

THOMANN

Verfügbar und seriös. Danke

Lexus 200

Sehr freundlich, entgegenkommed und kommunikativ. Aufgrund einer plötzlichen familiäre Veränderung kam der Kauf nicht zustande. Das Autohaus ist empfehlenswert.

Elke 2022

Der ganze Kaufprozess ist top abgelaufen. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, weit die Batterie vom Autoschlüssel fast leer war. Die hätte man ruhig noch austauschen können.

wolfG

hat schnell reagiert und am Telefon alles beantwortet

Thomas Reichenberger

Wir haben uns an das Autohaus Bühler mit der Suche nach ein für Rollstuhl-Transport umbaubares Fahrzeug gewandt. Trotz des durch Corona geschwächten Marktes und eingeschränkter Lieferketten, wurde durch den Ford-Händler jede Anstrengung unternommen, um uns ein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Da wir kein spezielles Auto im Auge hatten, erleichterte es die Suche nach selbigem. Daher konnte uns unser Händler schon nach kurzer Zeit ein ideales Fahrzeug präsentieren, für das wir uns letztendlich entschieden. Die gesamte Abwicklung, angefangen vom Umbau des Fahrzeugs durch einen Spezialbetrieb, bis hin zur Inspektion und Erledigung der Zulassung durch die Firma Bühler, wurde alles zur unserer größten Zufriedenheit erledigt. Im Zuge des Erwerbs unseres neuen Fahrzeugs übernahm Herr Bühler auch unser Altfahrzeug zu einem fairen Preis und nahm uns dadurch eine zusätzliche Last ab. Wir hatten mit Herrn Philipp Bühler, Frau Thea Bühler sowie Frau Britta Scheich sehr kompetente und freundliche Berater an der Seite. Wem also in Zukunft ein Fahrzeug von Ford vorschwebt, ist bei der Firma Bühler in besten Händen. Wir sagen vielen Dank!

Friedhelm Kruse

Angebot war ok.

Bernd Hoffner

Alles gut geklappt, Fahrzeug wie beschrieben, sehr höflich und freundlich ,Ankauf meines Fahrzeuges wie abgesprochen .

Richi

Alles super geklappt, wie besprochen, ehrlich und verlässlich

Thomas

Alles Super. Gerne wieder!

Eugen

Sehr gutes eindruck