Autohaus Bürger GmbH

Am Kemnitzgrund 9, 04626 Schmoelln

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Tisato Andrea

Veramente disponibile

Sivo Andrä

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letztendlichen Kauf des Fahrzeuges sehr nette und freundliche Kommunikation mit dem Mitarbeiter des Autohauses Herrn Jahn. Wir bekamen genügend Zeit für eine Probefahrt. Jeder Mängel (Selbst die, welche wir selbst nicht entdeckt hatten) an dem Fahrzeug wurde auf professionelle Weise vor dem Kauf beseitigt! Bei der Übergabe wurden nochmals technische Details besprochen und erklärt. Der Verkäufer nahm sich die Zeit uns ausführlich die Bedienung Bordcomputer, Navi usw. zu erklären. Alles in Allem ist dieses Autohaus einen Besuch wert! So macht Autokauf Spaß! Vielen Dank an Herrn Jahn! Silvio Andrä

Maik Wolter

Hat alles bestens geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Probefahrt gemacht und gekauft. So funktioniert Auto kaufen.

Patrick Buoncuore

Sehr geoßes und modernes autohaus mit einem sehr netten und zuvorkommenden service ! Ich habe mich zu keiner zeit unwillkommen gefühlt was mann ja schon beim einen oder anderen händler tut. Der Verkäufer hat mir das gefühl gegeben gut beraten worden zu sein und das er wirklich das bestmöglichste aus dem angebot rausgeholt hat .

A Klasse

Guter Service

Michael S.

Super Service. DANKE