Autohaus Buhl GmbH

Am Falbenholzweg 34, 91126 Schwabach

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Rasim

Das Autohaus Buhl in Schwabach hat mich vom ersten Moment an vollständig überzeugt. Bereits beim Betreten des Autohauses wurde ich freundlich empfangen und sofort professionell beraten. Herr Bauer war stets zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Besonders beeindruckt hat mich die fachkundige und umfassende Beratung. Herr Bauer nahm sich viel Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und hat mir dadurch die für mich besten Optionen aufgezeigt. Dabei hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Der Service war rundum perfekt. Von der Probefahrt bis hin zur finalen Abwicklung lief alles reibungslos und effizient. Auch nach dem Kauf wurde ich weiterhin bestens betreut und konnte mich jederzeit an Herrn Bauer wenden, falls ich noch Fragen hatte. Insgesamt habe ich mich während meines gesamten Aufenthalts im Autohaus Buhl sehr wohl gefühlt. Die professionelle und freundliche Atmosphäre hat meinen positiven Eindruck noch verstärkt. Ich bin begeistert und kann das Autohaus Buhl in Schwabach besten Gewissens weiterempfehlen. Hier wird Service wirklich gelebt und Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.

DANKE

Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf ein Auto in der 8000.- Liga zu kaufen. Hier scheint jeder Kunde ob günstig oder hoch preisig ein Fahrzeug Kauf gleich bedient zu werden. Danke an Verkäufer Michael Bauer, unsere Tochter ist HAPPY!

Sigi

Hervorragende Beratung, optimaler Service, kompetent, reibungslose Abwicklung, alles schnell, pünktlich und perfekt organisiert!! Von der Ummeldung bis zum Wunschkennzeichen und zum Leihwagen alles perfekt abgelaufen!

Dennis Kothe

Schneller und Reibungsloser Auto Kauf👍🏻

Martin

Alles prima.

Schmidt Maria

Da mein Autoverkauf telefonisch abgewickelt wurde, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals beim Autohaus Buhl und insbesondere bei Herrn Michael Bauer für das Entgegenkommen und Engagement auf Grund dieser besonderen Situation aufs herzlichste bedanken.

Berger

1000 mal Dankeschön Herr Bauer für die nette Beratung, die ermöglichte spontane Probefahrt bis zur Fahrzeug Übergabe innerhalb 3 Tagen. Das ist Kundenzufriedenheit. Die Empfehlung unserer Bekannten können nur stärken. Wir sind happy und glücklich. ….. und danke auch für die ausführliche Einweisung, das hatten wir noch nie👍

Bogdan

Freundlich und zuverlässig, alle Fragen gut beantwortet, aber Fahrzeug nicht für Winter vorbereitet.

Carolin Hagn

wir waren mit der Beratung von Herrn Bauer und der Gesamtabwicklung sehr zufrieden.

Markus Kappeler

Super Ablauf,zuvorkommender Service,jederzeit gerne wieder.... Nur zu empfehlen....