Autohaus Bunk GmbH & Co. KG

Karolinger Str. 1, 66333 Völklingen

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Zufriedener Kunde

Ich hatte kurz vor Ostern eine Anfrage bzgl. eines Ford Kuga an die Firma Bunk gestellt. Gleich nach Ostern hat sich die Firma telefonisch bei mir gemeldet. Wir haben einen Termin zur Besichtigung gemacht, bei dem ich auch das Fahrzeug gekauft habe. Die ganze Abwicklung war sehr zufriedenstellend.

Krier Christian

😃😃😃

Jörg Voß

Besser geht es nicht! Vielen Dank für die nette, reibungslose Kaufabwicklung! Da hat sich jeder Kilometer aus Hamburg kommend gelohnt.

Antwort: Autohaus Bunk GmbH & Co. KG

Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung, das freut uns sehr. Wir danken Dir auch für Dein Vertrauen, welches Du uns geschenkt hast und wünschen Dir allzeit gute Fahrt. Viele Grüße, Dein Bunk Team

D.H.

Das Autohaus macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich war sehr zufrieden.

Antwort: Autohaus Bunk GmbH & Co. KG

Hallo D.H., herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und bleib gesund. Viele Grüße