Autohaus Burgfarrnbach

Zweigniederlassung der Autohaus Konrad GmbH

Hintere Str. 130, 90768 Fürth

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Torsten Herr Tretner

Habe den Händler über Autoscout angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten , weder per Mail noch Telefon , ich wollte einen PKW Inzahlung geben und dort einen gebrauchten KFZ erwerben

Heiko Bruns

Sehr netter und kompetenter Händler. Ging auf alle Fragen ein.

HSL Laibacher GmbH

Sehr angenehmer Kontakt und schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufvertrages.

Alex

Einwandfreie Kaufabwicklung. Der Wagen entsprach allen Vorgaben. Besonders der Kontakt mit Herrn Balci war äußerst angenehm. Bei Vorabkontakt, Probefahrt, Wagenübergabe und allen Fragen hat er sich sehr engagiert und viel Zeit genommen. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut und können den Händler gerne weiterempfehlen!

Andreas Gelke

Perfekt! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges passt in diesem Autohaus einfach alles. Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen - auch wenn man keinen Neuwagen für 50.000 € kauft. Menschlich angenehm und sehr freundlich, 100% zuverlässig, jederzeit erreichbar und mit einem klasse Service - so haben wir das Autohaus BA Burgfarrnbach kennengelernt und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fam. Wendt

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Autohaus. Freundlichkeit und kompetent stehen an erster Stelle. Man hat immer ein offenes Ohr für die Kunden. Ich werde Ihr Autohaus sehr gerne weiterempfehlen.

Käufer 70

Beratung, Handling und Kaufabschluß Zeigten viel Kompetenz der Fitma und Ihrer Mitarbeiter/innen. Auch der Werkstattbereich glänzte mit viel fundierten Wissen. Klein aber fein!

Max Frankowski

Super Team und perfekter Service. Vielen Dank für die nette Erfahrung und das tolle Auto

Andy37

Bin zufrieden mit dem Kauf tolles Auto hoffe es bleibt so 😊

Tanja R.

sehr gute und freundliche Beratung , gerne wieder