Autohaus Burghart KG

Autorisierter Mercedes-Benz Service u. Vermittler

Burghauser Str. 71 - 73, 84503 Altötting

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Vittorio

Sono pienamente soddisfatto della procedura di acquisto, veicolo come da annuncio. Raccomandato!

Jo

Sehr netter Kontakt

Wolfgang Schirmel

Ich verlege meine Entscheidung auf das nächste Jahr. Der Händler ist auf jeden Fall zu Empfehlen

E63 AMG

Super Kontakt, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Leider war ich zu langsam und das Fahrzeug war schon verkauft. Aber jederzeit wieder!

Wassong Herm.Josef

Sehr informativ. Leider unterschiedliche Preisvorstellungen.

Sebastian Stiller

Arbeitet zügig und unkompliziert!

KayR

Alles bestens. Immer wieder gerne. Viel Erfolg weiterhin.

Juan

Es muy bueno

B200d

Sehr persönliche und kompetente Beratung und Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe! Kaufe gerne wieder bei diesem Anbieter!

np

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Kompetent, seriös und freundlich.