Autohaus Burkhart GmbH & Co. KG

Memminger Str. 59, 89257 Illertissen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

oldtimer1964

sehr gut waren gut drauf weiter so

Fam. Höner

Sehr zuverlässig und hilfsbereit bei allen Fragen! Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die tolle abwicklung

Harry

Super nettes und Qualifiziertes Autohaus!!!!

Polo

War eine runde Sache

M. Schmid

alles Top sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!

ewald.kremslehner@allianz.at

Ich wurde schon im Vorfeld vom Ansprechpartner vor Ort äusserst kompetent und freundlich beraten.Nach erfolgter Besichtigung wurde ich durch Hr.Rohrer persönlich bei der Abwicklung der Überstellungsmodalitäten unterstützt was besonders bei Import nach Österreich sehr hilfreich war-jetzt steht das KFz kurz vor der Behördlichen Zulassung in Österreich und ich bin mit dem Kauf äusserst zufrieden-also im großen und ganzen kann ich die Firma Burkhart nur weiter empfehlen