Autohaus Burnicki GmbH

Schmidt-Knobelsdorf -Str. 25, 13581 Berlin

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Katrin

Kontakt erfolgte am gleichen Tag, Probefahrt am nächsten Tag nach Probefahrt wurde das Fahrzeug gekauft und mein "altes" vom Autohaus gekauft. Alles ohne Probleme und sehr angenehm.

D. W.

Wir waren von Anfang bis Ende zu Frieden.

Marcus

Sehr kompetenter Händler, Leider habe ich das gesuchte Auto mit mir etwas besser passende Ausstattung günstiger bekommen. Nur darum habe ich nicht dort gekauft.

M. Makosch

Exzellenter Server ce. Dank an Hr. Friese.

M. Makosch

Besser geht’s nicht. Perfekter Kundenservice vom ersten Anruf bis zur Abholung. Vielen Dank an Herrn Friese und gern wieder.

Seat Leon

Anfrage wurde zeitnah beantwortet. Kein Kauf da zunächst nur informativer Kontakt

eumi0815

Empfehlenswert was Erlichkeit und qualität angeht. Verkaufsprozess war sehr angenehm. Verkäufer sind sehr nett :) SEAT Autohaus ist zu empfehlen !

Anja

Ich hab mich schon gut aufgehoben gefühlt als ich einen Rückruf bekam! Das lief einwandfrei ab! Sehr gute zusamnenarbeit👍🏽 Ich bin glücklich mit meinem neuen Auto😍

ST.B

Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Sehr angenehme Mitarbeiter und eine enstpannte Atmosphäre runden den Gesamteindruck ab. Klare Weiterempfehlung

Wassink Autogroep

Antwoorden snel op de gestelde vragen. Helpen daar waar mogelijk is.