Autohaus Buschmann GmbH & Co. KG

Werrestr. 96-98, 32049 Herford

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Buschmann GmbH & Co. KG

  • Details

    Jan

    Von Anfang an war der Kontakt äußerst angenehm und professionell. Mein Ansprechpartner, Herr Thaus, nahm sich Zeit für meine Fragen und erklärte alles umfassend und verständlich. Besonders hervorzuheben ist der sehr freundliche Umgang und die tolle Kommunikation während des gesamten Kaufprozesses. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und konnte mich jederzeit mit allen Fragen melden. Auch die Abwicklung des Kaufs selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

  • Details

    Reinhard D.

    Dieses Autohaus und den Verkäufer Herr Thaus kann ich nur empfehlen. Super seriöses Autohaus. Die Fragen am Telefon nach der ersten Kontaktaufnahme wurden freundlich und gut beantwortet. Eine Probefahrt war selbstverständlich. Das Auto war wie beschrieben und es wurde nix vertuscht oder verheimlicht. Alle Fragen wurden gründlich und zum Teil auch mit Recherche vom Verkäufer beantwortet. Die Preisverhandlungen war fair. Als ich das Fahrzeug abgeholt habe wurde mir noch mitgeteilt, dass man für mich den AdBlue Tank noch einmal aufgefüllt hat(war nicht vereinbart worden). Auch wurde mir die Möglichkeit gegeben noch einmal fragen über das Auto und die Bedienung zu stellen. Schade dass das Autohaus so weit weg ist ansonsten würde ich mein Fahrzeug auch bei denen pflegen lassen. Würde dort jederzeit wieder kaufen.

  • Details

    Sylvia Vogt

    Opel Buschmann kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen,alle sind dort nett und freundlich, unsere Probefahrt war sehr schnell organisiert . Der Kauf ging schnell über die Bühne. Unseren Verkäufer Herrn Thaus nochmal extra 5 Sterne . Dankeschön

28 Kommentare

Sascha

Ich kann nur positives sagen. Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei Autohaus Buschmann. Bin extra von Aachen nach Herford gefahren ( ca. 250 km ) für dieses Auto, und es hat sich jeder Kilometer gelohnt, da das Auto wirklich super dar stand und der Beschreibung entsprach. So macht Autokauf richtig Spaß !

stma

Der Kauf lief reibungslos. Herr Thaus war sehr engagiert und hat einen positiven Eindruck vermittelt. Der Service war ausgezeichnet. Das einzig "Negative" war, dass bei dem Fahrzeug keine Winterreifen dabei waren, jedoch liegt das nicht unbedingt am Händler. Alles in Allem bin ich zufrieden und würde dort definitiv wieder ein Auto kaufen.

VN

Ein sehr guter Kaufprozess, Verkäufer sehr kompetent und zuverlässig! Sehr freundlich und zuvorkommend! Absprachen wurde professionell und ehrlich getroffen, Mängel wurden ohne Aufforderung genannt! Wir geben gerne eine Empfehlung für diesen Händler

Dajana Rades

Bin mit allem super zufrieden und ein Dankeschön an Herrn Thaus. Liebe Grüße Fam. Rades

opel astra

Hat alles super geklappt.

Uwe T.

Sehr professionelle Abwicklung. Freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder.

Julia W

Unser neues Auto hat uns Herr Thaus verkauft. Herr Thaus ist ein sehr lieber, kompetenter und witziger Verkäufer. Ich habe mich in jeden Bereich sehr gut Beraten gefühlt und kann ihn und das Autohaus Buschmann nur bestens weiter empfehlen. Durch die Feiertage hat es zwar verständlicherweise ein wenig länger gedauert, bis wir unser Fahrzeug aufbereitet abholen konnten, dafür haben wir aber freundlicherweise ohne Aufpreis einen wirklich schönen Leihwagen über die gesamte Zeit erhalten. Ich bin wirklich mehr als Zufrieden, vielen Dank!