Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
L. Dehde

Gute Kommunikation.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Michael HELMS

Fahrzeug wurde im Vergleich zu gleichwertigen Fahrzeugen am Gebrauchtwagenmarkt sehr hochpreisig angesetzt. Nach erstem E-Mailkontakt bereits Reduzierung um 1.400 € auf dann annähernd marktüblichen Preis, allerdings im oberen Preissegment. Danach kaum noch Bewegung! Fahrzeug dadurch im Marktvergleich zu teuer! Es kam nicht zum Kauf!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sabine Kanne

Waren zufrieden mit der Firma. Sachen die nicht passten wurden umgehend behoben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Opel Astra

Habe das angebotene Fahrzeug wg. fehlendem Navi nicht gekauft. Habe einen neuen Opel Astra bestellt. Kann das Autohaus Buschmann nur weiterempfehlen. Die Beratung und Verkaufsabwicklung über Herrn Pesch waren sehr zufriedenstellend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
asonnemann

Besser geht nicht !! Bin einfach hingefahren, auf gut Glück und hatte die Möglichkeit das betreffende Fahrzeug Probe zu fahren. War gleich begeistert und so kam es zum Kauf. Auf der Rückfahrt traten dann einige kleine Mängel auf. Nun ist es nicht so das ich mal eben zum Händler fahren konnte,Entfernung ca.350 Km einfacher Weg. Ein kurzes Telefonat mit dem Verkäufer und schon war alles Notwendige geklärt. Das Autohaus Buschmann holte meinen Wagen ab und stellte mir einen Leihwagen zur Verfügung. Alles was gemacht werden musste, wurde Fachgerecht ausgeführt. Super Händler voll und ganz auf seine Kunden konzentriert und nicht nur auf das schnelle Geld aus ist. Ich kann dieses Unternehmen voll und ganz weiter empfehlen. 5 Sterne Bewertung ist eigentlich zu wenig. Jederzeit wieder!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martina

Habe selber nur mit Herrn Pesch telefoniert.Aber mein Mann und meine Tochter haben sich das Auto angesehen und es war genau wie beschrieben.Sehr freundlich alle und super ServiceSehr zufrieden mit dem neuem Auto.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
F.V

Händler hat sich sehr schnell gemeldet, sehr nettes Gespräch, leider ist es nicht zum Verkaufsgeschäft gekommen. Aber immer wieder , nette Mitarbeiter und Automobilverkäufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sonja

Es klappte alles super!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
vabetty@web.de

Kompetente Beratung. Einfach spitze. Sehr zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jörg vogelsang

sehr nett gute beratung da fühlt man sich gut aufgehoben