Autohaus Butenbremer

Hauptstraße 214a, 28816 Fahrenhorst bei Bremen

Öffnungszeiten

246 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

246 Kommentare

peter löhndorf

War nett und freundlich.

Walter

Die Kommunikation mit dem Händler ist sehr schwierig.

VEDRAN

Profesionel

J. Horn

Nach meinem Anruf konnte ich das Fahrzeug nur wenige Stunden später besichtigen und fahren. Das Fahrzeug entsprach den Beschreibungen. Zusagen zur Mängelbeseitigung wurden erfüllt. Alles hat pünktlich Termingerecht geklappt.

M. Lehneke

Es war so wie es sein sollte in einem Autohaus. Faire Verhandlung für beide Seiten. Stehen zu Ihrem Wort.

S. Poggenburg

Schnelle Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, Verhandlungsspielraum, kurze Absprachen telefonisch möglich (sehr zufriedenstellend)

Fred

Professionnel.

F. Meinen

Nette Beratung, freundlicher Umgang, gutes Preis Leistungsverhältnis

Corina Peter

Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung, immer erreichbar und hilfsbereit.

K. A.

Freundliche Beratung, Zustellung der Papiere nach Hause, unkomplizierte Abholung des Autos. Gutes Fahrzeug