Autohaus Butz & Mühlbach GmbH

Orensteinstr. 2, 56626 Andernach

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Hege

Anfrage für Auto x geschickt und einer Inzahlungnahme. Rückantwort kurz darauf, aber dann nichts mehr gehört. Weitere Anfrage für Auto y, auch nach fast einer Woche leider keine Rückmeldung. Schade!

Klaus Naaß

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowie sehr faire Preisgestaltung, sowohl im Hinblick auf den Preis des neuen Fahrzeuges, als auch auf den Preis für die Inzalungnahme meines bisherigen Fahrzeuges.

Wilco

Schnelle kauf und reibungslose abwickelung.

Ewaldo

Ich war spontan im Autohaus in Andernach und nach ein paar Warteminuten kam auch ein Verkäufer. Ich habe mir das Auto angesehen und verblieb mit den Worten" Ich melde mich wenn es soweit ist" Der Verkäufer und ich waren mit Maske, freundlich hat er geantwortet: Dann bis dahin und bleiben Sie gesund. Das Mazda Haus ist mir seit Jahren bekannt und ich wurde noch nie enttäuscht.

Michael

Schlicht und einfach: sehr gut und absolut empfehlenswert

Joachim Faber

Alles super

Sonja

Schneller, unkomplizierter, überaus freundlicher Kontakt und hervorragende Abwicklung des Kaufprozesses! Ich bin wunschlos glücklich. Das nennt man Kundenbegeisterung!

M. Bachmann

Vorbildlicher Service und Beratung. So macht ein Autokauf wirklich Spaß. Vielen Dank!

Jh

Super

Hyundai i 40 cw 1.7 CRDI FIFA World Cup

Erste Mail wurde ziemlich zeitgleich beantwortet.Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer, der auch beim Gebrauchtwagenkauf proplemlos mit Rat und Tat zur Verfügung stand.Das Fahrzeug wurde in einwandfreiem Zustand und zur abgemachten Zeit zur Verfügung gestellt.Alles in allem ein Perfekter Kauf,den ich bei Händlern anderer großen Deutscher Marken sehr vermisst habe (deshalb auch der Wechsel zu Hyundai).