Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Butz & Mühlbach GmbH

Orensteinstr. 2, 56626 Andernach

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wilco

Schnelle kauf und reibungslose abwickelung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ewaldo

Ich war spontan im Autohaus in Andernach und nach ein paar Warteminuten kam auch ein Verkäufer. Ich habe mir das Auto angesehen und verblieb mit den Worten" Ich melde mich wenn es soweit ist" Der Verkäufer und ich waren mit Maske, freundlich hat er geantwortet: Dann bis dahin und bleiben Sie gesund. Das Mazda Haus ist mir seit Jahren bekannt und ich wurde noch nie enttäuscht.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michael

Schlicht und einfach: sehr gut und absolut empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Joachim Faber

Alles super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sonja

Schneller, unkomplizierter, überaus freundlicher Kontakt und hervorragende Abwicklung des Kaufprozesses! Ich bin wunschlos glücklich. Das nennt man Kundenbegeisterung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Bachmann

Vorbildlicher Service und Beratung. So macht ein Autokauf wirklich Spaß. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jh

Super

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hyundai i 40 cw 1.7 CRDI FIFA World Cup

Erste Mail wurde ziemlich zeitgleich beantwortet.Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer, der auch beim Gebrauchtwagenkauf proplemlos mit Rat und Tat zur Verfügung stand.Das Fahrzeug wurde in einwandfreiem Zustand und zur abgemachten Zeit zur Verfügung gestellt.Alles in allem ein Perfekter Kauf,den ich bei Händlern anderer großen Deutscher Marken sehr vermisst habe (deshalb auch der Wechsel zu Hyundai).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
GV1956

Die Abwicklung war professionell und unkompliziert. Das Fahrzeug war wie beschrieben. Ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
marionspaeth@yahoo.de

Sehr netter Kontakt und Gute Beratung