Autohaus Canic GmbH

Rengoldshauser Str.2, 88662 Überlingen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

MGM

Freundlich. Zuverlässige Kontakte.Um Konsens bemüht.

Massimo

Le Auto in vendita sono molto care

Malu

Ehrlichkeit

flu

Fahrzeug erschien, bei der Suche, als unfallfrei. Auf meiner Nachfrage waren drei Unfallschäden bekannt. Nicht sehr schön.

Heinz

Angenehme und kompetente Beratung.

T. Schwartz

Alles was man sich als Kunde wünscht, Kundenfreundlich, es wird mit gedacht, schade das ich in HD zu Hause bin!

ohne Namen

War sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung von der Kaufentscheidung bis zur Fahrzeugübergabe

twin90

Unkomplizierter Kauf mit grosszügiger Preisgestaltung

Ilona Schubert

Sehr netter Kontakt, guter Service und sehr Kundenorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.. Unser nächstes Auto wird sicher auch dort wieder geholt :)

Hugger

Meine Anfrage wurde beantwortet.