Autohaus Cars & More

Inh. Steven Sachsenheimer

Stuttgarter Straße 77, 74348 Lauffen a. N.

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Cars & More

  • Details

    Elke

    Macht einen sehr zuverlässigen, kompetenten und seriösen Eindruck. Preis und Leistung und Service erscheint mir plausibel und stimmig!

9 Kommentare

Goran Rosic

Sehr nett junger Man

Naca

Händler war sehr nett!

BMW X3

Herr Sachsenheimer war sehr freundlich - Fzg war aber nichts für mich

André Menzel

Der Empfang und die Begrüßung war sehr freundlich. Ich durfte mir alleine ein Bild von dem Fahrzeug machen bevor Herr Sachsenheimer mir genauere Einzelheiten erläuterte. Anschließend konnte ich eine 30 minütige Probefahrt machen. Auch die finanzielle Seite ging sehr professionell und unkompliziert von statten. Ich würde das Autohaus Cars and More jeder Zeit weiter empfehlen und bedanke mich für den sehr netten Kontakt. Mit freundlichen Grüßen André Menzel

Häublein

Verkauf über Kommission undurchsichtig

Antwort: Autohaus Cars & More

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedanken uns für ihre Bewertung. Leider ist es für uns nicht Nachvollziehbar, weshalb wir eine 3 Sterne Bewertung von ihnen, aufgrund des Kommissionsverkaufes erhalten. Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Serviceleistung, die wir unseren Kunden gerne anbieten. Damit keine Missverständnisse entstehen werden diese Fahrzeuge auch dementsprechend als Kommissionsfahrzeuge inseriert. Zudem bekommt man bei Kauf eines Kommissionsfahrzeuges ein Jahr Gebrauchtwagengarantie inklusive, damit für unsere Kunden kein Nachteil beim Kauf eines solchen Fahrzeuges entsteht.

nicht mehr erinnerlich

sehr professionell, dabei freundlich und zuvorkommend

Bmw e46 320 ci

Der Verkäufer war jetzt auch nicht der freundlichste und bei dem Auto wurden die Schwächen des Autos nicht in der Beschreibung beschrieben wie Z.B. sehr große Kratzer auf der Stoßstange hinten und vorne, Rost usw. Der Km Laufleistung von dem Auto war auch nicht mehr Original da man auf den Sitzen des Autos sofort merken konnte dass die sehr Ausgenutzt aussehen und das konnte man auch nur Live sehen da die Bilder im Internet so gemacht worden sind dass man die ganze Schwächen des Autos man nicht sehen kann. Für jemaden der sehr weit weg wie ich von dem Autohaus entfernt ist lohnt sich gar nicht der Anfahrt da man nur umsonst das Geld ausgibt und es kann mit einer Entäuschung enden. Die Anfahrt hat sich bei mir gar nicht gelohnt.

Siegfried Henning

Herr Sachsenheimer ist ein sehr netter, ehrlicher Mann. Fahrzeug besser als beschrieben. Sehr zuvorkommend. Einfach absolut empfehlenswert!!!!

Gunther

Freundlich ehrlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.