title
title

Autohaus Cercon

Awa Atruschi

Walzmühle 8, 52349 Düren

Öffnungszeiten

Über uns

Autohaus Cercon Inh. Awa Atruschi Walzmühle 8 Land Deutschland Tel. +49-2421-69383-0 Fax +49-2421-69383-20 Mobil/Whatsapp: 015734329181 Email info@auto-cercon.de

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Amjad Merhabi

Danke für das schöne Auto, ich bin sehr zufrieden.

Max Binger

Sehr freundlicher Händler der auf alle wünsche eingegangen ist. Das Fahrzeug war wie dargestellt.

Opel Merivs

Der schlechteste Händler, den ich je gesehen habe!. Er gibt Antwort mit einer langen Verzögerung. Und beantwortet nicht alle Fragen und schreibt nur, was er will. Sehr bald, ohne den Anruf zu beenden, legte er auf und konnte es nicht ertragen zu sprechen.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Hauptuntersuchung*
Reifenservice
Versicherungen
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Cercon

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren