Autohaus Ch. Samir

Sauerfeldstr.14, 47495 Rheinberg

15 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Artem

.

inghelm1197

sehr sympathisch, kompetent und ehrlich. super nette abwicklung. gerne wieder, falls erforderlich.

Jaguar

Alles gut

Hans Lucaßen

Kein Kommentar

Jörg

Das Fahrzeug war stark beschädigt (Dellen im Kofflügel, tiefe Kratzer in den Türen, verformtes Seitenteil mit unfachmännischen Spachtelspuren und Lack aus der Sprühdose, Roststellen an Türen und Radläufen, etc.), was weder im Angebot, noch um Telefongespräch erleutert wurde.

Beringhoff

Alles bestens abgelaufen.Kan ich weiter emfehlen.

JJaguar X-Type V6 2.5 Executive

Herr Samir ist ein sehr höflicher und korrekter Händler.

Thomas Giese

Ein toller Service und ein Auto, das am Ende noch besser ist als beschrieben. Entspannte Kaufverhandlung und Bringservice. Alles korrekt und gerne weiter zu empfehlen. Danke und jederzeit wieder. Freundliche Grüße, Familie Giese

Thomas

Unkompliziert, hilfsbereit. Hat einen Bringservice und war perfekt zum abgemachten Termin vor Ort. Abwicklung im Garantiefall muss noch abgewartet werden aber sonst wenn nötig, gerne wieder.

Mareike Neubauer

Hat alles super geklappt. Eine lange und ordentliche Besichtigung des Fahrzeugs war möglich und die Kaufabwicklung auch. Nur weiterzuempfehlen!