Autohaus Christl & Schowalter GmbH&Co.KG

Haggertystraße 8, 85356 Freising

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Schnell Antwort

Bereits am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort auf meine Frage. Schnell Freundlich

Matteo

Risposta pronta ad ogni mia domanda 👍🏻

Pflaum Michael

Preis-Leistung ist spitze. Super freundlich und nimmt sich Zeit.

Meinrad Plakolm

ICH FÜHLTE MICH GUT BERATEN, WAR ETWAS VERWUNDERT DAS DER WAGEN DOCH EINEN SCHADEN HATTE, STAND SO NICHT IM ANGEBOT, WAR ABER DAS ERSTE IM GESPRÄCH WORAUF ICH HINGEWIESEN WURDE. KAUF UND ABWICKLUNG DER ANMELDUNG SEHR EINFACH IN DIESEN NICHT SO UNKOMPLIZIERTEN ZEITEN.

Stefan Helfenstein

Sehr freundliches und entspanntes Verkaufsgespräch.

Stevie

Sehr kompetenter angenehmer Händler.

WN

Der Händler versprach Bilder vom Auto zu zuschicken, leider habe ich 2 Wochen gewartet und keine mehr erhalten. Es hieße ich bekomme die Bilder sofort nach der Aufbereitung des Fahrzeuges, aber nichts geschah, deshalb würde ich mir dort auch kein Auto kaufen, wenn der Kunde anscheinend nicht so wichtig ist, dass man ihn mit Infos versorgt.

Felipe

El idioma es una traba importante que impide realizar más tratos

Schlechte Kommunikation

Leider musste ich den Verkäufer immer wieder kontaktieren um ein Angebot / Fahrzeugbesichtigung zu erhalten. Unzureichende Angebotserstellung. Dazu musste ich zwei Wochen warten. Mangelndes Interesse ein Verkauf abzuschließen.

Rafael S.

Super Autohändler, mit unglaublichem Service, nur zu empfehlen