Autohaus Cizme e.K.

Carl-Zeiss-Straße 1 (Gewerbepark), 37691 Boffzen/Höxter

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Markus

Solche korrekte Händler gibt es einfach zu wenig Super netter Kontakt Freundlich korrekt einfach zu empfehlen Jeder Zeit wieder

Dieter

Herr Cizme hat mich hervorragend bedient. Gerne empfehle ich Ihn weiter und würde wieder einen Kauf mit diesem Autohaus abschließen.

M.Schwannecke

In diesem Autohaus fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Klasse Service und sehr kompetente Beratung. Wirklich charmant ist auch die Auswahl an Oldtimern im Verkaufsraum. Ob für Reparatur oder Kauf/Verkauf kann ich jedem das Team vom Autohaus Cizme weiter empfehlen!

Enis

Alles Top! Von dem Kontakt zum Händler bis zur Kaufabwicklung. Alle sind sehr freundlich. Die Beschreibung entsprach dem Zustand des Fahrzeugs. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es jedem nur weiterempfehlen wer sich in sichere Hände begeben will, weil hier ist man definitiv gut aufgehoben! Vielen lieben Dank nochmal an das Autohaus Cizme!!!

Mercedes W124 230E

Anfrage wurde zu knapp und inhaltslos beantwortet

Antwort: Autohaus Cizme e.K.

- Ich kann diesem Fall / Kunde, der uns so schlecht bewertet hat, heute noch sehr gut erinnern. - Er Kamm bei uns mit vollem Stress! - Er könnte noch nicht mal 5 bis 10 Minuten warten! - Wir hatten an dem Tag vollen Kundschaft! - Er hatte überhaupt keine verstenntnis.! - Wir sind seit 30Jahren immer kundenfreundlich!

Stanciu

Absolut kundenfreundlich, super Kaufabwicklung, es hat alles hervorragend geklappt. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Maik

super nett Auto in einem Guten zustand danke immer wieder Gerne