Autohaus Crüger e. K.

Hainholzstraße 2, 99441 Mellingen

Öffnungszeiten

115 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Crüger e. K.

  • Details

    Freitag

    Freundliche Beratung und unkomplizierte Kommunikation. Reibungsloser Ablauf. Kann man nur weiterempfehlen.

114 Kommentare

Karin

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler.Ich befand mich in einer Notlage .Mir wurde problemlos geholfen.Habe das Auto gekauft und wurde sehr gut beraten.Kann diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen.Immer wieder gerne.Danke.

Volki

Bester Händler

Harald Firme

Ganz einfach, ist einfach schon seit mehr als 30 Jahren Werkstatt und Händler meines Vertrauens.

Hans-Georg

Das Autohaus ist mir von meinen Nachbarn empfohlenen wurden und habe es nicht bereut. Habe bereits mein zweites Auto hier gekauft, der Service und die Betreuung sind gut. Ich würde es weiter empfehlen.

Wickel Serviceleistungen GbR

Sehr netter Kontakt . Was zugesagt wurde ist auch so eingehalten worden.

Pfeil

Sachlich, freundlich, entgegenkommend. Gesamtpaket sehr gut!

Ralf Göpfert

Sehr gutes auftreten, unkompliziert und hat alles sehr zuverlässig geklappt. An und abmelden und Wunschkennzeichen perfekt.

Seeck

Alles verlief reibungslos, schnell, unbürokratisch und unkompliziert. Alle mündlichen Vereinbarungen wurden zu 100% erfüllt. So muss ein Autohaus sein! Vielen Dank.

Stefan

Da wir eine etwas längere Anfahrt hatten, wurde das Autohaus zweimal für uns außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet - dafür herzlichen Dank!