Autohaus Cuntz Neustadt

Europastraße 28, 67433 Neustadt/Weinstraße

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

ES

Alles gut

Zimmer

Top , Händler

BMW 520 d xDrive Touring M Sportpaket LCI

Sehr gute freundliche Betreung durch Herrn Niemes. Obwohl ich mich nur informieren wollte, da der Kauf erst in ein paar Monaten ansteht, hat er sogar eine Probefahrt mit einen vergleichbaren Modell möglich gemacht! Super Service, absolut zu empfehlen.

Perfect

Alles war in Ordnung 🙏

R

Ein sehr kompetentes und freundliches Verkaufsteam, sowie ein tolles Angebot an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen! Vielen Dank

Daniel

Alles besten, Leider FZ nicht gekauft. Todo genial. Vendedor recomendable. A+++

Diana Köpke

Unkompliziert, Reibungslos, Sehr nette Mitarbeiter

Windbiel

Sehr freundlich und kompetent.

minirr

Super freundlich und kompetent. Leider hat es mit dem Kauf nicht funktioniert. Aber sobald die Richtige Zeit gekommen ist, wird es sicher einen Abschluss geben.

M2 oder M4

Ich bin über 20 Jahre BMW Fahrer,habe einige Händler und Verkäufer erlebt. Was sich Hr. Koch von der FIrma Cuntz an Zuverlässigkeit,Kompetenz und Mühe gegeben hat war absolut herausragend. Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.