Autohaus D'Onofrio GmbH

Im Letten 8, 73433 Aalen-Oberalfingen

Öffnungszeiten

51 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus D'Onofrio GmbH

  • Details

    Tanja

    Sehr guter und schneller Kontakt. Überaus freundlicher Empfang und zuvorkommenede Besichtigung des Fahrzeuges. So einen angenehmen Autokauf hatten wir noch nie. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne.

  • Details

    Franz Korger

    Habe schon mehrere neue Autos gekauft wurde aber noch nie so so gut behandelt und informiert war sehr zufrieden.

    Antwort: Autohaus D'Onofrio GmbH

    Das ist ja nett. Vielen lieben Dank für die ehrlichen Worte und weiterhin gute Fahrt!

49 Kommentare

UKI

Einer der angenehmsten Autokäufe die ich je getätigt habe. Der gesamte Prozess von A - Z war perfekt. Sehr empfehlenswert.

M.-Rainau

Freundliche und kompetente Beratung. Reibungslose und gut vorbereitete Fahrzeugübergabe. Gerne wieder.

Antwort: Autohaus D'Onofrio GmbH

Das ist ja nett. Vielen lieben Dank für die ehrlichen Worte und weiterhin gute Fahrt!

gerhard fellbach

sehr gute und ehrliche beratung. guter verkäufer.

Antwort: Autohaus D'Onofrio GmbH

Vielen Dank!

Tom

Der Händler war sehr freundlich und zuverlässig. Der Verkäufer hat immer versucht mich zu unterstützen wenn ich Fragen hatte (es war mein erster Autokauf). Nur hätte ich mir ein bisschen mehr Fachkenntnis zum Auto selbst gewünscht. Trotzdem war der Kauf absolut unproblematisch, top Händler.

Antwort: Autohaus D'Onofrio GmbH

Vielen Dank für Ihre Worte.

Frank-Thorsten Haas

Danke für diesen sehr guten und freundlichen Service. Fahrzeug wie beschrieben. Top Service rund um die Fahrzeugübergabe. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundlichen Chef und einen mega leckeren Espresso. Danke für eure Hilfe. Macht weiter so

Antwort: Autohaus D'Onofrio GmbH

Sehr nett, Vielen Dank Herr Haas.

Ralf

Sehr zufrieden

Sascha Kurz

Mit dem Autohaus D'Onofrio habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Liebes Autohaus-Team, macht weiter so!

Fabrizio

Sehr gute Firma, alles lief sehr gut, nicht aufdringlich, Kommunikation war tadellos, Fazit von mir : sehr zuverlässig !! Kann ich nur weiter Empfehlen.