title
title

Autohaus Dähn GmbH

Barthestraße 65, 18356 Barth

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich Willkommen im Autohaus Dähn in Barth. Seit über 25 Jahren leben wir Kundendienst.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Alles super geklappt!

Ich habe nur nach den Bildern und der Beschreibung gekauft. Bei der Abholung war alles wie vorher angegeben. Jeder Schalter und alle Extras wurden mir umfangreich erklärt, die Umschreibung auf mich wurde gleich vom Händler miterledigt, ich erhielt bei Abholung sogar noch einen Blumenstrauß zum Kauf űberreicht. Besser geht es nicht! Danke für alles!

Toyota Avensis Combi

Schnelle Kontaktaufnahme durch den Händler. Alle Fragen wurden beantwortet.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Opel

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Dähn GmbH

Pierre Wurzel

Barthestraße 65
18356 Barth
www.autohaus-daehn.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren