Autohaus Däschlein

16 Bewertungen

Ansbacher Str. 57, 91572 Bechhofen

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Manfred Kosch

Sehr kompetente Beratung und exzellenter Service. Hier ist man bei Fahrzeugkauf gut aufgehoben. Sehr gerne wieder!,

Rascher

Absolut tadelloser Umgang mit dem Kunden. Sofortige Reaktion auf die Anfrage und problemloses Verhalten beim Verkauf. Es wurde immer auf mich eingegangen und der Umgangston war einwandfrei. Besonders schätze ich die familiäre Atmosphäre und das eingehen auf den Kunden. Sehr empfehlenswert.

KTM 690 Rally

War rundherum zufrieden. Konnte eine Probefahrt machen und ich bin mit dem Händler einig geworden und habe das Motorrad gekauft. Das Ladengeschäft ist ansprechend und erzeugt Vertrauen.

Florian Menke

Alles gut gelaufen 1A Verkäufer macht einen sympathischen Eindruck und Faire Preise.

Axel H.

Sehr netter und kompetenter Händler.

Suzuki V-Strom 650

Waren super freundlich und flexibel, Fahrzeug war beim Kauf komplett fit für die Saison (Bremsflüssigkeit wurde noch erneuert)

Tobias Praus

Autohaus Däschlein kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe ein Motorrad gekauft und zur Abholung wurde mir kostenlos ein Anhänger zur Verfügung gestellt. Hier handelt sich es um einen sehr freundlichen Familienbetrieb wo der Kunde nicht nur Kunde sondern auch Freund ist.

Antwort: Autohaus Däschlein

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Wir sind auch nach dem Kauf gerne für Sie da!

haeussl9

Es handelt sich um ein kleines, sehr feines Auto-/Mot0rradhaus. Ein Familienunternehmen. Hier ist der Kunde wirklich noch "König"! Bin begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen!

C. & Chr. Heinz / Dohmen

Das Fahrzeug entsprach den Angaben in der Anzeige. Die Kaufabwicklung war gut vorbereitet. Sehr zuvorkommendes Autohaus; hier ist man gerne Kunde. Können diesen Händler guten Gewissens weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Däschlein

Vielen, herzlichen Dank!

Wolfgang

Bin bestens zufrieden