Autohaus Dallgow GmbH

Wilmsstraße 120, 14624 Dallgow-Döberitz

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Andrzej

Szybka reakcja

Golf

Einwandfreie Abwicklung-Netter Verkäufer

Schrom

Es werden hier Autos zum Verkauf angeboten die nicht einmal verfügbar sind. Wollte das Auto anschauen und hatte echtes Kaufinteresse. Nach Anfrage hieß es dann aber das Auto sei aktuell noch 2 Monate vermietet und gar nicht Vorort. Somit kann aus meiner Sicht auch keine Aussage zu Laufleistung und Schäden gemacht werden.

Hartwich

Bisher sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation. Es wurde sich zeitnah zurück gemeldet und ein Termin zur Besichtigung und evtl Probefahrt vereinbart...

Lacher Stefan

Schnelle Anrwort ! Kommt mir sehr kompetent vor ! Man bekommt beim Export auch noch einen guten Preis

Volkswagen Touareg V6 3.0 TDI DSG 4Motion +Leder+Standheiz. 90114 km, 07/2014 EZ

Kompetent und gute Beratung

Anne-Marie Schmidt

Grundsätzlich war alles super ,nur ist mir bei der Probefahrt dann aufgefallen das die ps Zahl mir einfach nicht ausreicht,also es lag nicht am Händler 😊

Ünal

Ich kamm verarscht vor bin angelogen worden .

Böttcher Angelika

Herr Brademann. ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er ging auf unsere Belange ein. Wir fühlten uns gut beraten.

Audi A5 Sportback 2,0TDI ultra

Sehr netter Verkäufer, geht auf den Kunden ein,beantwortet alle Fragen,Top☺, Kaufabwicklung super, mit Serviceleistungen entgegengekommen. Man kann nur sagen Daumen hoch👍