Autohaus Daskin

Vogelsanger Str. 372, 50827 Köln

Öffnungszeiten

223 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

223 Kommentare

Autokauf

Alles super geklappt. Sehr freundlich und professionell. Gute Kommunikation.

S. Kupka

Selten so freundliche und Kompetente Händler kennen gelernt. Alles perfekt gelaufen, gutes Team, Zu empfehlen

Sakin

Alles bestens abgelaufen gerne wieder und ich werde Sie weiterempfehlen.. Vielen Dank für alles

N.O. Cars

Sehr guter service

Sabrina Gooßens

Die Verkäufer sind super freundlich, menschlich und ehrlich. Jede Frage wurde ehrlich beantwortet, kein Theater oder Versuch etwas zu vertuschen. Das macht sie Zuverlässigkeit, Sympathisch und sehr Kunden orientiert. Wir kommen definitiv wieder wenn wir mal wieder ein Auto wo alles stimmt 🫶😊

Antwort: Autohaus Daskin

Hallo liebe Sabrina, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße

Dacia

Bin sehr zufrieden mit dem Auto, kauf unkompliziert. Immer wieder bei Daskin und sehr freundliche Mitarbeiter.

Antwort: Autohaus Daskin

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße Dein Autohaus Daskin Team

susanne

super nettes und kompetentes Team,sehr gepflegte Fahrzeuge und angemessene Preise,sehr zu empfehlen

Antwort: Autohaus Daskin

Liebe Susanne, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße Autohaus Daskin Team

Andrea Bechmann

Sehr freundlich und sehr höflich. Zu jeder Zeit erreichbar, wenn nicht wurde sofort zurück gerufen. Ich hatte mit nichts etwas zu tun,das Auto wurde auch angemeldet und ich habe das Auto dann nur noch abgeholt . Wie würden da auch wieder ein Auto kaufen. Sehr sehr positiv

Antwort: Autohaus Daskin

Hallo liebe Andrea, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße Dein Autohaus Daskin Team

Jürgen Bechmann

Der erste Kontakt war sehr freundlich und informativ. Die Kaufabwicklung war sehr einfach, schnell und sehr freundlich. Kann das Autohaus Daskin in Köln nur weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Daskin

Hallo lieber Jürgen, vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße Dein Autohaus Daskin Team

Julia

Klasse Beratung ! Es ging alles super schnell, ist schon unser zweites Auto. Der Händler unseres Vertrauens ! Kann Ich nur weiter empfehlen !!!!!

Antwort: Autohaus Daskin

Hallo liebe Julia, vielen Dank für die nette Bewertung. Dein Autohaus Daskin Team