Autohaus Diefenbach

In der Struth 11, 65620 Waldbrunn

Öffnungszeiten

448 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Diefenbach

  • Details

    dkierdorf

    Habe bereits fünf Fahrzeuge bei der Firma Diefenbach erworben. Der Umgang mit den Kunden ist höflich und alle Vereinbarungen werden eingehalten.

  • Details

    Hans B.

    Ein Familiebetrieb seit vielen Jahren, ich kannte Ihn voher nicht. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef ein sehr freundlicher und empathischer Mensch für die heutige Zeit, nicht mehr selbstverständlich. Der Kunde ist hier noch König. Er nahm sich viel Zeit und hat uns sehr gut beraten. Außerdem ist er auf alle Wünsche die wir zusätzlich hatten eingegangen. Das alles hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Wir würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

  • Details

    U.W.

    Unsere bisher gewonnenen Eindrücke sind absolut positiv. Die Mitarbeiter die wir bisher "kennen lernten" waren sehr freundlich und kompetent. Fam. Diefenbach sehr authentisch und freundlich. Unser Sohn berichtete schon, dass er hoch zufrieden mit dem Autohaus Diefenbach ist, denn sein Auto kaufte er auch dort. Er machte auch nur sehr gute Erfahrungen mit dem ganzen Team vom Autohaushaus Diefenbach in Waldbrunn .

445 Kommentare

Samir

war alles gut

Ford S-Max

Alle mit denen wir zu tun hatten, waren nett, hilfsbereit und Auskunftsbereit.... Bisher kannte ich es nur, das man bei Fahrzeug-Übergabe einen Blumenstrauß 💐 für die Frau und eine Flasche Sekt bekommt. Aber trotz der 'Preisklasse' ist dieser Kundenservice wohl nicht mehr gefragt...Leider gibt Dies Abstriche in der B-Note...

Bernd n.

Alles top, gerne wieder!

Klaus

Händler hat sehr viel Auswahl und faire Preise, sehr zu empfehlen.

juergen643

Ohne Probleme, jederzeit wieder.

Christiane K.

Toller Ford Händler, in jeder Beziehung!

Grün Andreas

Wie immer alles bestens. Immer wieder gerne.