Autohaus Diker

KFZ-Meisterbetrieb

Rheinstr. 14, 41836 Hückelhoven

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Probefahrt

Bei diesem Händler gibt es nur eine Probefahrt bei Kaufabwicklung

Stéphanie Charneux

Garage au top

fathergeorge

Ein netter und erfahrener Händler. Gerne wieder. Beim nächsten mal klappt es dann auch ...

helli

schnelle Antwort.

Cayennne

mail kontakt; prompte detaillierte Beantwortung meiner Fragen; sehr freundlich!

Sigbert

Umgehende Antwort auf meine Fragen; netter telefonischer Kontakt

Peso

Auf meine E-Mail bekam ich postwendent Antwort.Eine Probefahrt auf Anfrage ist sofort gemacht worden.Der Ablauf des Autokaufs war sehr angenehm.Aus meiner Sicht kann ich den Autohändler empfehlen.

P. Justh

Der Händler hat prompt auf meine Email geantwortet und alle offenen Fragen beantwortet!!!

M. S.

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Händler und ärgere mich über verlorene Zeit. Das Auto war als Top gepflegt inseriert was definitiv nicht stimmte. Das Auto war ein Raucherfahrzeug und hatte überall Flecken. Außerdem funktionierten diverse Sachen wie Umluftknopf etc nicht. Im Angebot war angegeben dass das Auto einen Boardcomputer hat, was auch nicht richtig war. Der Verkäufer stand währenddessen rauchend neben dem Wagen und zog dann sauer ab als ich ihn mit o. G. Mängeln konfrontierte. Ich hab mich sehr geärgert dafür 100 km gefahren zu sein.